wählen Sie Ihre bevorzugte Ansichts-Option für die Ergebnis-Liste ...
Die neuen Sortier- und Anfangsbuchstaben Filter-Optionen ...
Bayern und das Schlagwort 'Ingenieurbüro'?
Klicken Sie einfach auf ein Logo oder Bild ... Sie werden zur entsprechenden Präsentation weiter geleitet ...
Ihr Anliegen ist unser Thema.
Thermografie
Vermessung
Unternehmensberatung
IT-Consulting
Sprechen Sie mit uns, wir freuen uns auf Sie.
ib-kneidl.de
ingenieurbuero-bauer.com
Architektur und Bauwesen
Ingenieurbüro Bauer
Architektur
Bauleitung
Statik
Energieberatung
Gutachten
und vieles mehr
Sprechen Sie mit uns, wir freuen uns auf Sie.
ingenieurbuero-bauer.com
Sie sehen es selbst, zum Schlagwort 'Ingenieurbüro' gibt’s bislang leider nur 2 Anbieter. Das sind noch viel zu viele freie Plätze.
Sehr schade!
Nutzen auch Sie das aussergewöhnliche bayerische Netzwerk, um für Ihr individuelles Angebot die lokale, regionale und sogar bayernweite Aufmerksamkeit zu erlangen, die Sie sich wünschen und die Sie auch verdient haben.
Wir jedenfalls sind davon überzeugt:
Ganz Bayern hat das verdient, ... und Sie persönlich haben das auch verdient!
"Wie tickt die/der denn?" oder auch "Da geh’n die Uhren wohl ein bißchen anders!" Gemeint ist damit natürlich, welche Gedanken, welche Meinungen, welches "Irgendwas" mag den Einen oder Anderen dazu veranlassen, einen meist weniger klugen Spruch, ein wenigstens vordergründig absolut unpassendes "statement" oder schlicht und ergreitend blödsinniges "Gebrabbel" vom Stapel zu lassen. Nicht selten stellt sich diese Frage gerade auch bei den politischen "Vordenkern" des Freistaats. Man könnte meinen, in Bayern gehen die Uhren einfach anders, und diese Auffasssung teilen viele Andere sogar mit uns.
Beim "Ticken" mag da sogar was d’ran sein, wenn es aber um Datum und Uhrzeit geht, stimmt das nicht. Auch wenn diese "Chronographen" etwas anders aussehen, "richtig gehen" tun die auf alle Fälle!
Die Traumfabrik - das Showtheater der Phantasie - zum Staunen, Lachen, Träumen, ist eine Show, die mit 41 Veranstaltungen durch ganz Bayern unterwegs ist.
Es ist nicht einfach, unsere ganz aussgewöhnliche Show zu beschreiben, da wir mit viel Witz, Charme, Poesie und außergewöhnlichen Ideen eine wortwörtliche "Traumfabrik" entstehen lassen. Doch Peter hat es mit seiner netten und engagierten Art geschafft, die Traumfabrik greifbar zu machen.
Wir haben uns sehr gefreut, mit ihm zusammen zu arbeiten und einen schönen Internetauftritt auf einer tollen bayerischen Seite zu kreieren.
Eine bayerische Schatzkiste - der Name ist hier wirklich Programm!
Als "Medienschlosser" bin ich von Anfang an Feuer und Flamme für das Projekt und von Herzen gerne Unterstützer in Sachen Grafik und Design. Auch in Sachen Printmedien helfe ich Peter und seinem bayerischen Netzwerk immer gerne weiter. Als kreatives und trotzdem traditionsbewusstes Kleinunternehmen ist gerade der Kontakt im Netzwerk zu anderen lokalen Unternehmen sehr wichtig. Auch als Betreiber der Fotobox "Selfiekastl" habe ich in Peter einen verlässlichen Partner in Sachen Webhosting. Er bietet mir einen leistungsstarken und vor allem sicheren Server auf deutschem Boden, auf dem ich die Bilder für meine Kunden bereitstellen kann.
Hier gibt’s perfekten Service ... "made in bavaria".
Wir von buch7 freuen uns auf der Plattform Ois g’macht in Bayern dabei sein zu können!
Herzlichen Dank an Peter für sein großes Engagement, mit welchem er dieses tolle Netzwerk zum Leben erweckt hat!
Uns gefällt die Idee sehr gut, Menschen vor Ort zu vernetzen und zusammenzubringen.
buch7 ist ein sozialer Onlinebuchhandel, der mit 75% seines Gewinns soziale, kulturelle und ökologische Projekte fördert und in der Nähe von Augsburg ansässig ist.
Liebes buch7 Team,
mit meiner größten Anerkennung für eure wunderbare Online-Buchhandlung, die ihr mit unglaublich großem, sozialem, kulturellem und ökologischem Engagement für eine nicht nur lesenswerte, sondern lebenswerte - und auch weit über Bayern hinaus reichende Zukunft geschaffen habt.
Mia zwoa von Sauglocknläutn findn de Seitn "ois gmacht in Bayern" echt guad.
Und, weil mia ja aa in Bayern gmacht worn sann sieht man dass "ois gmacht in Bayern" für hohe Qualität steht. Mia sann gern Teil dieser Plattform und gfrein uns wenn sich des noch weiter rumspricht.
Von Freunden auf das ’etwas andere’ Portal aufmerksam gemacht, hatten wir uns sogleich bei Peter & Uli beworben. Nun stehen wir drin in diesem überaus bunten Reigen mit unserem Lektorat. Das heißt, hinter dem Lektorat steht letztlich Birgit; Karl-Heinz wirkt aus freien Stücken und auf Augenhöhe seit Jahren mit.
Ein netter Auftritt, wie wir meinen, und sicherlich auch eine passable Gelegenheit, sich im Kreis der kleinen und großen Unternehmer, Freischaffenden wie Künstler bekannt zu machen. Gern schauen wir immer mal wieder auf die Seiten, um zu sehen, was es an Neuem gibt – und da tut sich in der Tat mächtig was. Großes Lob an Peter & Uli, die sich ordentlich reinhängen, dieses Portal lebendig und sehr alternativ zu gestalten. Ah, doch noch was über uns: Die eine ist Hessin, der andere Mittelfranke. So urwüchsiges Bayerisch können wir nicht – sorry –, Fränkisch schon eher; damit uns aber jedermann und jede Frau versteht, belassen wir’s im Allgemeinen beim Hochdeutschen.
Das vielseitige Bayern-Netzwerk ist für unsere Schreinerei eine willkommene Gelegenheit, lokal, regional und sogar bayernweit auf uns aufmerksam zu machen und neue Kunden zu werben. Die interessanten Zusammenhänge und die dabei sehr ansprechende Gestaltung dieses neuen Bayern-Portals gefällt uns sehr gut. Beinahe selbstverständlich ist es für uns, dass wir unsere website quasi "im Haus" erstellen haben lassen und fortlaufend zu besten Konditionen hosten und pflegen lassen.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und rege Beteiligung für das ansprechende und gelungene Netzwerk.
... gefällt mir , weil’s bunt ist, sympathisch und unkompliziert ist, so wie der "Macher" selbst. Wenn ich wissen will, wer, was und wo in der Region macht, dafür ist Peters Plattform eine immense Bereicherung - ja eine Schatztruhe.
Ich habe mir 2011 meinen Traum eines eigenen Schmuck Labels verwirklichen können und freue mich eines immer mehr wachsenden Kundenkreises.
Hoffentlich gehn ma die Ideen nie aus und s Holz a ned:-)
Wir Bayern san doch einfach einzigartig.
Schauts ma vorbei bei mir in Neukirchen b. hl. Blut in meim kloan Heiserl am Fuße des Hohen Bogens - direkt da wo s Navi manchmal versagt und sich Fuchs und Hos guad Nacht sogn:-)
Als Veranstalter einer Kunstgalerie, einer Musik- und Kabarett- Bühne mit Kult-Status im niederbayerischen Straubing ist es für mich besonders interessant meine Veranstaltungen möglichst breit zu bewerben. Das bayerische Netzwerk "ois.gmachtin.bayern" bietet mir exakt dies zu aller besten Konditionen. Die stets aktuellen Veranstaltungsankündigungen sind attraktiv und informativ gestaltet.